Berger Rohrreinigung
Berger Rohrreinigung

Auch für Arbeiten rund ums Haus und Kleinreparaturen können Sie mich gerne ansprechen.

 

Betrügerische Abzocke bei Rohrreinigung? Wie eine hessische Firma Kunden in Not abkassierte - Geschäftsführer im Knast

Sie nennt sich Rohrreinigung Kraus,Burger Rohrreinigung, "Martins Rohrreinigung", "Martin 24 Stunden" und auch "SOS Umweltdienst", verspricht Hilfe bei verstopften Abflüssen, Rohren und Toiletten und zockt Kunden ab. Einen Tausender für zwei Stunden Arbeit ist dort die Regel, es geht aber auch mehr.

Vom hessischen Heuchelheim ziehen die Monteure der Firma seit Jahren deutschlandweit Kunden über den Tisch, nun schickte die Staatsanwaltschaft drei derer Geschäftsführer in den Knast und beschlagnahmte zahlreiches Material, darunter auch einen ganzen Transporter voll mit Rechnungsunterlagen. Sollten diese etwa schnell entsorgt werden? Wer weiß, der Staatsanwalt wirds rauskriegen.

Vor nicht allzu langer Zeit wurden Deutschland`s "Schlüsseldienst-Könige" von der Staatsanwaltschaft in Kleve in Untersuchungshaft geschickt, im November nun duch die Staatsanwaltschaft in Gießen die Heuchelheimer Rohrreinigungs-Abzockbande, da fehlt dann nur noch die Schädlingsbekämpfungs-Clique, die bundesweit vorgibt selbst in kleinsten Nestern ortsansässig zu sein, was freilich nicht stimmt.

Man darf gespannt sein wer dort als "Geschäftsführer" seine "Rübe" für den "Chef" hinhält und ggf in den Knast wandert.  Für eventuelle Ermittlungen gegen letztere wären u.a. sicher auch die Staatsanwaltschaften in Köln und Berlin wohl federführend.

Übrigens: Die Heuchelheimer Kanalratten sind oder waren wohl auch in Sachen Schlüsseldienst unterwegs, wie Telefonbucheinträge und Rufnummern belegen. Na sowas auch?!

Mobil:015233979164

Tel:0721 4996691

Fax:0721 4996690

Berger Rohrreinigung
76228 Karlsruhe
Telefon: +49 0721 4996691+49 0721 4996691
Mobiltelefon: 015233979164
Fax: +49 0721 4996690
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Berger Rohr und Kanalreinigung